Why are you doing this to me?
Am I not living up to what I'm supposed to be?
Why am I seeding with this animosity?
I think you owe me a great big apology!

There's nothing left for me to hide,
I lost my ignorance, security and pride,
I'm all alone in a world you must despise,
I believed the promises, the promises and lies

My head ist filled with disease,
My skin is begging you "please",
I'm on my hands an knees,
I want so much to believe.

(Nine Inch Nails, "Terrible Lie" )

Seitenende/Navigation

S O Z I O L Y S E


Hier werd ich mit der Zeit eine Menge Gedanken zu Gesellschaft, Politik und Medien verwalten.
Diese Gedanken werden vor allem von mir stammen, und garantiert unsachlich sein, jedoch auf Informationen basieren, die jedem von uns frei zugänglich sind, nämlich der Realität.

Anleitung zum Bau eines Kommunikationshandzettels.
Ich hatte einen Traum.

Natürlich kann man sich auch auf ganz andere Weise mit den Charakteristiken unserer Gesellschaft auseinandersetzen. Ob auf diesem Wege mehr zu erreichen ist, vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch kann man ja auch dem seriösen Ansatz mal eine Chance geben.

help Hauptmenü mail
Zeitgeschehen   Soziolyse   H.a.M   WWTRC   Gästebuch   LINX