WEBKIND SERVICES
URL-Passwortschutz


Mit dem URL-Passwortschutz hast Du die Möglichkeit Besucher Deiner Homepage erst nach der Eingabe eines korrekten Passwortes auf eine andere Seite Deiner Homepage weiterleiten zu lassen.
Dazu richtest Du einfach hier einen kostenlosen Passwortschutz ein, stellst auf eine Seite Deiner Homepage ein Formular, in welches ein Benutzername sowie ein Passwort eingetragen werden kann, und rufst von dort ein Programm auf WEBKIND auf, welche die Eingaben überprüft und entsprechende reagiert.
Den für das Formular notwendigen HTML-Code erhälst Du beim Einrichten Deines Schutzes.
Deine Angaben werden vertraulich behandelt.

Der Einsatz zum Schutz von Seiten mit illegalen Inhalten (Kinderpornos, faschistisches Geschwafel etc.) ist nicht gestattet.
Der Steller des Schutzes (also ich) ist nicht für die Überprüfung der Einhaltung dieser Bestimmung verantwortlich. Im Fall eines entdeckten Mißbrauches, wird der entsprechende Schutz gelöscht.

Wichtig: Die Funktion des Schutzes besteht darin, nur befugte Personen von einer Seite auf eine zu schützende andere weiterzuleiten.
Der Schutz kann aber NICHT verhindern, daß jemand, der einmal die "versteckte" Seite ordnungsgemaess erreicht hat, später zu dieser zurückkehrt ohne den Schutz zu verwenden (z.B. indem er nach erfolgreichen Login ein Lesezeichen/Bookmark auf die versteckte Seite gesetzt hat). Dies ist technisch nicht anders möglich.
Es empfiehlt sich daher, die URL der zu schützenden Seite ab und an zu ändern.

Für Schäden, die durch ein eventuelles "hacken" des Schutzes beim Nutzer entstehen, wird keine Haftung übernommen.


Was willst Du nun tun?

      Neuen Schutz anlegen
      Bestehenden Schutz verwalten


Navigation:
Parent: home
Self: URL-Passwortschutz
Children: Schutz anlegen   Schutz verwalten

e-mail